Raima wird auf der ESC Silicon Valley 2011 ausstellen

April 7

Raima-Logo auf grauem Hintergrund

Raima Inc., das modernste Embedded-Datenbank- und Datenflusstechnologien anbietet, gab heute bekannt, dass sie auf der diesjährigen Embedded Systems Conference Silicon Valley ausstellen werden.

Raima wird eine Vorschau einer neuen Version von RDM Embedded anzeigen, die die Interoperabilität über SQL und C ++ API verbessern wird. Diese Version hat sich auf die Benutzerfreundlichkeit konzentriert, die auf unseren Host-Plattformen verbessert werden soll. Die Demo wird Raimas veranschaulichen Hochverfügbarkeitsdatenbank, verteilte Datenbank, Datenfluss und die unglaubliche Geschwindigkeit und Leistung der eingebetteten Datenbank-Engine. Die neue Version ist für Ende dieses Jahres geplant und wird Entwickler eingebetteter Systeme unterstützen, die diese verwenden SQL in ihren eingebetteten Anwendungen.

Die Konferenz findet im McEnery Convention Center in San Jose, Kalifornien, statt und findet ab dem 2. Mai stattnd bis 5. Maith. Raima finden Sie am Stand Nr. 2314.

Informationen zur Raima Database Manager-Familie
Raima veröffentlichte 1984 die erste Version der eingebetteten Raima-Datenbank. Seitdem hat sich die Familie zu zwei erfolgreichen Produkten für eingebettete Datenbanken entwickelt. RDM Embedded war Pionier im Embedded-Markt unter dem Namen dbVista. Aufbauend auf dem Erfolg von RDM Embedded veröffentlichte Raima das Produkt in einer Client / Server-Konfiguration unter dem Namen Velocis, jetzt RDM Server genannt. Kostenlose Download-Pakete der Raima Embedded Database SDKs sind bei uns erhältlich Download-Seite.

Über Raima Inc.
Raima Inc. ist ein führender Anbieter von hochleistungsfähigen eingebetteten Echtzeitdatenbanken, die immer verfügbar sind, sowohl für die Verwendung von In-Memory-Datenbanken als auch für dauerhafte Speichergeräte. Raima-Datenbankmanager finden sich in allen Bereichen, von kostengünstigen Echtzeitanwendungen bis hin zu leistungsstarken Anwendungen mit hoher Verfügbarkeit. Mit über 20.000 Entwicklern, die die Flexibilität dieser COTS-Datenbanken genießen, werden die Produkte derzeit erfolgreich in über 25 Millionen Systemen bereitgestellt.

Get notified about new RDM updates

Be the first to know about new Raima Database Manager updates when they go live, use cases, industry trends and more.

Raima to Exhibit at ESC Silicon Valley 2011

April 7

Raima logo on grey background

Raima Inc., which offers state-of-the-art embedded database and dataflow technologies, today announced that they will be exhibiting at this year’s Embedded Systems Conference  Silicon Valley.

Raima will be previewing a new release of RDM Embedded which will increase interoperability through SQL and C++ API. This release has focused on the ease of use experience to be improved on our host platforms. The demo will illustrate Raima’s high-availability database, distributed database, dataflow, and the incredible speed and performance of the embedded database engine. Scheduled for later this year, the new release will support embedded system developers who utilize SQL in their embedded applications.

The conference is held in the McEnery Convention Center in San Jose, California and runs from May 2nd through May 5th.  Raima can be found in booth number 2314.

About The Raima Database Manager Family
Raima released the first version of the Raima embedded database in 1984. Since then the family has grown into two successful embedded database products. RDM Embedded pioneered the embedded market space under the name dbVista. Building on the success of RDM Embedded, Raima released the product in a client/server configuration under the name Velocis, now called RDM Server. Free download packages of the Raima embedded database SDKs are available from our downloads page.

About Raima Inc.
Raima Inc. is a leading provider of high-performance, real-time, always on, embedded databases for both in-memory database usage and persistent storage devices. Raima Database Managers are found in everything from low cost real-time applications to high performance, high-availability application. With over 20 000 developers enjoying the flexibility of these COTS databases, the products are currently successfully deployed in over 25 million systems.

Get notified about new RDM updates

Be the first to know about new Raima Database Manager updates when they go live, use cases, industry trends and more.