Zum Inhalt springen

Technische Partner

AWS Partner-Lösung

APN Technology Partners bieten Softwarelösungen an, die entweder auf der AWS-Plattform gehostet oder in diese integriert sind. Zu den APN-Technologiepartnern gehören unabhängige Softwareanbieter (ISVs), SaaS, PaaS, Entwicklertools, Management- und Sicherheitsanbieter.

Tableau Software | Technischer Partner von Raima Inc ..

Tableau-Software

Tableau hilft Menschen, Daten zu sehen und zu verstehen. Die preisgekrönte Software von Tableau wird von mehr als 17.000 Kundenkonten weltweit verwendet und bietet schnelle Analysen und schnelle Business Intelligence. Erstellen Sie Visualisierungen und Dashboards in Minuten und teilen Sie sie in Sekunden. Das Ergebnis? Sie erhalten schnell Antworten aus Daten, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist.

DBeaver

DBeaver ist ein SQL-Client und ein Datenbankverwaltungstool. Bei relationalen Datenbanken wird die JDBC-API verwendet, um über einen JDBC-Treiber mit Datenbanken zu interagieren. Es bietet einen Editor, der die Vervollständigung des Codes und die Hervorhebung der Syntax unterstützt. Es bietet eine Plugin-Architektur (basierend auf der Eclipse-Plugin-Architektur), mit der ein Großteil des Anwendungsverhaltens geändert werden kann, um datenbankspezifische Funktionen oder Funktionen bereitzustellen, die datenbankunabhängig sind.

JumpMind

JumpMind ist ein Open-Source-Softwareunternehmen, das sich auf Datenintegrations- und Synchronisationssoftware für Unternehmen spezialisiert hat. Ihre Mission ist es, Software zu entwickeln, die kreativ, praktisch und einfach zu bedienen ist. Neben Software bieten sie Beratung, Entwicklungsdienstleistungen, Schulungen und Support für ihre Produkte. Mit SymmetricDS können Sie Daten aus einer Raima-Datenbank in eine andere Raima-Datenbank oder in fast jede andere Datenbank auf dem Markt replizieren.

Wind River

Wind River® ist ein weltweit führender Anbieter von Software für das Internet der Dinge. Das Unternehmen ist seit 1981 Vorreiter bei der Datenverarbeitung in eingebetteten Geräten. Seine Technologie steckt in mehr als 2 Milliarden Produkten. Wind River bietet ein umfassendes Portfolio an Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen und Chancen des IoT auf Systemebene, das durch erstklassige globale professionelle Services, preisgekrönten Kundensupport und ein breites Partner-Ökosystem unterstützt wird. Wind River liefert die Software und das Know-how, die die Innovation und Bereitstellung sicherer und zuverlässiger intelligenter Systeme ermöglichen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.windriver.com.

Microsoft Gold Partner | Technischer Partner von Raima Inc ..

Microsoft Gold Certified Partner

Raima Inc. ist jetzt Gold Certified Partner bei Microsoft. Gold Certified Partners sind die Top-Level der Microsoft-Lösungspartner und haben Zugriff auf die Tools und den Support, die sie benötigen, um sich auf dem Markt abzuheben. Auf dieser Ebene haben Sie die Möglichkeit, die engste Zusammenarbeit mit Microsoft aufzubauen, und es wird Ihnen mindestens ein telefonisches Konto-Engagement von Microsoft sowie weitere Vorteile auf höchster Ebene wie eine Prioritätsliste im Microsoft Resource Directory garantiert. Gold-zertifizierte Partner müssen sich für mindestens eine Microsoft-Kompetenz anmelden.

Microsoft | Technischer Partner von Raima Inc ..

Microsoft Windows Embedded

Windows Embedded bietet eine umfassende Suite von Betriebssystemen und Tools, mit denen Gerätehersteller die Markteinführungszeit verkürzen und die Leistung verbundener Geräte verbessern können. Die Windows Embedded-Technologie unterstützt eingebettete Systeme, mit denen Unternehmen eine Verbindung zur IT-Infrastruktur herstellen, die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern können.

Grüne Hügel | Technischer Partner von Raima Inc ..

Green Hills Software

Green Hills Software wurde 1982 gegründet und ist der größte unabhängige Anbieter von Embedded-Entwicklungslösungen. Im Jahr 2008 war das Green Hills INTEGRITY-178B RTOS das erste und einzige Betriebssystem, das von NIAP (National Information Assurance Partnership, bestehend aus NSA und NIST) nach EAL6 +, High Robustness, zertifiziert wurde. Dies ist das höchste Sicherheitsniveau, das jemals für ein Softwareprodukt erreicht wurde . Unsere integrierten Entwicklungslösungen mit offener Architektur richten sich an tief eingebettete, absolute Sicherheits- und hochzuverlässige Anwendungen für die Bereiche Militär / Avionik, Medizin, Industrie, Automobil, Netzwerk, Verbraucher und andere Märkte, die branchenzertifizierte Lösungen benötigen. Green Hills Software hat seinen Hauptsitz in Santa Barbara, Kalifornien, und seinen europäischen Hauptsitz in Großbritannien.

Mitsubishi Electric | Technischer Partner von Raima Inc ..

Mitsubishi Electric Factory Automation

Raima ist Teil des Allianz-Partnerschafts-Ökosystems von Mitsubishi geworden. Mitsubishi liefert die RDM Embedded-Datenbanklösung von Raima für die Ausführung auf den C Controller-SPS-Geräten der iQ Platform aus, um Kunden, die sich für die Mitsubishi-Lösung entscheiden, die leistungsstarke Datenverwaltungslösung von Raima zur Verfügung zu stellen.

MontaVista | Technischer Partner von Raima Inc ..

MontaVista

MontaVista Software, LLC, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Cavium Networks (NASDAQ: CAVM), ist führend in der Kommerzialisierung von Embedded Linux. Seit über 10 Jahren unterstützt MontaVista Embedded-Entwickler dabei, Open Source optimal zu nutzen, indem es kommerzielle Qualität, Integration, Hardware-Aktivierung, Experten-Support und die Ressourcen der MontaVista-Entwickler-Community hinzufügt. Da MontaVista-Kunden eine schnellere Markteinführungszeit, wettbewerbsfähigere Gerätefunktionen und niedrigere Gesamtkosten genießen, wurden mit MontaVista mehr Geräte bereitgestellt als mit jedem anderen Linux.

QNX | Technischer Partner von Raima Inc ..

QNX-Softwaresysteme

QNX Software Systems Co., eine Tochtergesellschaft von Research In Motion Limited (RIM) (NASDAQ: RIMM; TSX: RIM), ist ein führender Anbieter von Betriebssystemen, Middleware, Entwicklungstools und professionellen Diensten für den Markt für eingebettete Systeme. Weltweit führende Unternehmen wie Cisco, Daimler, General Electric, Lockheed Martin und Siemens sind auf die QNX-Technologie für Netzwerkrouter, Fahrzeugtelematikeinheiten, industrielle Steuerungssysteme, medizinische Instrumente, Sicherheits- und Verteidigungssysteme und andere missions- oder lebenskritische Anwendungen angewiesen. QNX Software Systems Co. wurde 1980 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ottawa, Kanada. Die Produkte werden in über 100 Ländern weltweit vertrieben.

Öffnen Sie die Virtualisierungsallianz

Öffnen Sie die Virtualisierungsallianz

Die Open Virtualization Alliance wird die Einführung von KVM als unternehmensfähige offene Virtualisierungslösung fördern. Dies beinhaltet Ökosystem-, Marketing- und Bildungsaktivitäten. OVA wird Best Practices für die Einführung von KVM dokumentieren und fördern und Nutzungsgeschichten präsentieren, um die erfolgreiche Einführung von KVM zu veranschaulichen. Sie werden auch die Entwicklung eines Ökosystems von Drittanbietern rund um KVM, einschließlich ISVs, fördern. Und helfen Sie dabei, den Markt über die Fähigkeiten und Vorteile von KVM aufzuklären.

Generalmitglied der Intel® Embedded Alliance

Die Intel® Embedded Alliance ist eine Community von Embedded-Entwicklern und Lösungsanbietern.

Technical Partners

AWS Partner solution

APN Technology Partners provide software solutions that are either hosted on, or integrated with, the AWS platform. APN Technology Partners include Independent Software Vendors (ISVs), SaaS, PaaS, Developer Tools, Management and Security Vendors.

Tableau Software | Raima Inc. Technical Partner

Tableau Software

helps people see and understand data. Used by more than 17,000 customer accounts worldwide, Tableau’s award-winning software delivers fast analytics and rapid-fire business intelligence. Create visualizations and dashboards in minutes, then share in seconds. The result? You get answers from data quickly, with no programming required.

DBeaver

DBeaver is an SQL client and a database administration tool. For relational databases, it uses JDBC API to interact with databases via a JDBC driver. It provides an editor that supports code completion and syntax highlighting. It provides a plugin architecture (based on Eclipse plugins architecture) that allows modifying much of the application behavior to provide database-specific functionality or features that are database-independent.

JumpMind

JumpMind is an open source software company specializing in data integration and synchronization software for the enterprise. Our mission is to build software that is creative, practical, and easy to use. In addition to software, we provide consulting, development services, training, and support for our products.

National Instruments

Since 1976, National Instruments has equipped engineers and scientists with tools that accelerate productivity, innovation, and discovery. NI’s graphical system design approach provides an integrated software and hardware platform that simplifies development of any system that needs measurement and control. Engineers and scientists use this platform from design to production in multiple industries, advanced research, and academia. The company’s long-term vision and focus on improving society through its technology has led to strong, consistent company growth and success of its customers, employees, suppliers, and shareholders.

Wind River | Raima Inc. Technical Partner

Wind River

Wind River®, a wholly owned subsidiary of Intel® Corporation (NASDAQ: INTC), is a global leader in delivering software for the Internet of Things. The company has been pioneering computing inside embedded devices since 1981, and its technology is found in more than 2 billion products. Wind River offers a comprehensive portfolio of solutions for addressing the system-level challenges and opportunities of IoT that is backed by world-class global professional services, award-winning customer support, and a broad partner ecosystem. Wind River delivers the software and expertise that enable the innovation and deployment of safe, secure, and reliable intelligent systems. To learn more, visit www.windriver.com.

Microsoft Gold Partner | Raima Inc. Technical Partner

Microsoft Gold Certified Partner

Raima Inc. is now a Gold Certified Partner with Microsoft. Gold Certified Partners are the top level of Microsoft solutions partners and have access to the tools and support they need to help them stand out in the marketplace. At this level you have the opportunity to build the closest working relationship with Microsoft, and are guaranteed, at minimum, telephone-based account engagement from Microsoft, along with other top-level benefits such as a priority listing in the Microsoft Resource Directory. Gold Certified Partners are required to enroll in at least one Microsoft Competency.

Microsoft | Raima Inc. Technical Partner

Microsoft Windows Embedded

Windows Embedded offers a comprehensive suite of operating systems and tools that can help device manufacturers reduce time to market and improve connected device performance. Windows Embedded technology powers embedded systems that enable organizations to connect to IT infrastructure, increase staff efficiency, and improve customer satisfaction.

Lynux Works | Raima Inc. Technical Partner

LynuxWorks

LynuxWorks, a world leader in the embedded software market, is committed to providing open and reliable real-time operating systems (RTOS) and software tools to embedded developers. The company’s LynxOS family of OSes offers open standards with the highest level of safety and security features, enabling many mission-critical systems in defense, avionics and other industries. The latest product in the portfolio, the award-winning LynxSecure offers a secure separation kernel and embedded hypervisor that forms a platform for the development of high-assurance systems. Since it was established in 1988, LynuxWorks has created technology that has been successfully deployed in thousands of designs and millions of products made by leading communications, avionics, aerospace/defense, and consumer electronics companies. LynuxWorks’ headquarters are located in San José, California.

Green Hills | Raima Inc. Technical Partner

Green Hills Software

Founded in 1982, Green Hills Software is the largest independent vendor of embedded development solutions. In 2008, the Green Hills INTEGRITY-178B RTOS was the first and only operating system to be certified by NIAP (National Information Assurance Partnership comprised of NSA & NIST) to EAL6+, High Robustness, the highest level of security ever achieved for any software product. Our open architecture integrated development solutions address deeply embedded, absolute security and high-reliability applications for the military/avionics, medical, industrial, automotive, networking, consumer and other markets that demand industry-certified solutions. Green Hills Software is headquartered in Santa Barbara, CA, with European headquarters in the United Kingdom.

Mitsubishi Electric | Raima Inc. Technical Partner

Mitsubishi Electric Factory Automation

Raima has become part of Mitsubishi’s alliance partnership ecosystem. Mitsubishi ships Raima’s RDM Embedded database solution to run on the iQ Platform’s C Controller PLC devices to make Raima’s powerful data management solution available to customers that choose Mitsubishi’s solution.

MontaVista | Raima Inc. Technical Partner

MontaVista

MontaVista Software, LLC, a wholly owned subsidiary of Cavium Networks (NASDAQ: CAVM), is a leader in embedded Linux commercialization. For over 10 years, MontaVista has been helping embedded developers get the most out of open source by adding commercial quality, integration, hardware enablement, expert support, and the resources of the MontaVista development community. Because MontaVista customers enjoy faster time to market, more competitive device functionality, and lower total cost, more devices have been deployed with MontaVista than with any other Linux.

QNX | Raima Inc. Technical Partner

QNX Software Systems

QNX Software Systems Co., a subsidiary of Research In Motion Limited (RIM) (NASDAQ:RIMM; TSX:RIM), is a leading vendor of operating systems, middleware, development tools, and professional services for the embedded systems market. Global leaders such as Cisco, Daimler, General Electric, Lockheed Martin, and Siemens depend on QNX technology for network routers, vehicle telematics units, industrial control systems, medical instruments, security and defense systems, and other mission- or life-critical applications. Founded in 1980, QNX Software Systems Co. is headquartered in Ottawa, Canada; its products are distributed in over 100 countries worldwide.

Open Virtualization Alliance

Open Virtualization Alliance

The Open Virtualization Alliance will foster the adoption of KVM as an enterprise-ready open virtualization solution. This entails ecosystem, marketing and educational activities. OVA will document and promote best practices for KVM adoption and showcase usage stories to illustrate successful KVM adoption. They will also encourage the development of a third-party ecosystem around KVM, including ISVs. And help educate the market on the capabilities and benefits of KVM.

Intel Embedded Aliance

General Member of the Intel® Embedded Alliance

The Intel® Embedded Alliance is a community of embedded developers and solution providers.