Zum Inhalt springen

Video Testimonials

Erfahren Sie, was erfahrene Entwickler über Raima sagen und warum sie sich für RDM-Datenverwaltungslösungen für ihre Projekte entschieden haben. Erfahren Sie mehr über Funktionen und Möglichkeiten in Raima Database Manager und warum es eine gute Wahl für alle Ihre Datenbankanforderungen ist.

Transkript

Mein Name ist Sanjay, ich bin einer der Software-Produktmanager bei NI. Ich freue mich sehr über die neue Raima LabVIEW-API, die im Tools-Netzwerk verfügbar sein wird. Es verfügt über viele Funktionen, die besonders für Kunden mit großen verteilten Anwendungen nützlich sein werden. Eine der wirklich schönen Funktionen dieser Datenbank ist die Möglichkeit, Abfragen über alle Knoten des Systems hinweg durchzuführen. Und diese Funktionalität wird wirklich dazu beitragen, viele dieser eingebetteten Designs zu beschleunigen.

Mein Name ist Bob Leigh von LocalGrid Technologies. Wir haben unseren Sitz in Toranto, Ontario. Wir arbeiten mit Toranto Hydro zusammen, dem größten kommunalen Stromverteilungsunternehmen in Kanada mit über 700.000 Kunden. Unser Projekt besteht darin, Smartgrid-Lösungen in ihrem Netzwerk bereitzustellen, um Daten zu sammeln, das Grid zu überwachen, eingebettete Informationen bereitzustellen und die Effizienz und Nutzung ihrer Assets sowie deren Verwendung zu verbessern.

Wir haben die eingebettete Datenbank von Raima auf zwei Plattformen integriert. VxWorks für das Compact RIO sowie Linux für das neue Compact RIO 9068-System. Wir haben uns für Raima entschieden, weil; Erstens ist es plattformübergreifend kompatibel. Zweitens ist es ein sehr kleiner Platzbedarf in unserem eingebetteten System, der sehr wichtig ist. Und drittens, nur die Benutzerfreundlichkeit und die Tatsache, dass wir das LabVIEW-Toolkit verwenden können, um es auf allen unseren Plattformen zu integrieren, sodass wir keine SQL-Anweisungen schreiben oder den APi von Grund auf neu erfinden müssen, und das war ein großer Vorteil für uns Führen Sie das System sehr schnell ein, stellen Sie diese Systeme bereit und unterstützen Sie sie.

Wir fanden, dass das RDM-Produkt von Raima schnell und deterministisch ist.

Hallo, ich bin Matthew Friedman, Gruppenleiter für das LabVIEW-Tools-Netzwerk. Wir freuen uns, die eingebettete Raima-Datenbank im LabVIEW-Tools-Netzwerk zu haben. Wir wissen, dass es für unsere Kunden von großem Vorteil sein wird, die Funktionen der Raima-Datenbank auf unseren neuen Compact RIO-Controllern zu nutzen. Wir freuen uns außerdem, dass sie das Embedded-Produkt des Jahres für das LabVIEW-Tools-Netzwerk gewonnen haben. Unsere Ingenieure sind begeistert von den verteilten Funktionen und der Fähigkeit, dass die Datenbank mehrere Compact RIOs anzeigen und einzelne einheitliche Abfragen verwenden kann, um auf ihre Daten zugreifen zu können.

Video Testimonials

See what experienced developers say about Raima and why they chose RDM data management solutions for their projects. Learn more about features and possibilities in Raima Database Manager, and why it is great choice for all your database needs.

Transcript

My name is Sanjay, I’m one of the software product managers at NI. I’m really excited about the new Raima LabVIEW API that’s going to be on the tools network. It has a lot of functionality that’s going to be especially useful for customers with large distributed applications. One of the really nice features about this database is the ability to do queries across all the nodes of the system. And it’s functionality like this that will really help accelerate a lot of these embedded designs.

My name is Bob Leigh from LocalGrid technologies. We’re based in Toranto, Ontario. We’re working with Toranto Hydro, the largest municipal electricity distribution company in Canada with over 700,000 customers. Our project is to deploying smartgrid solutions to their network to collect data, monitor the grid, provide embedded intelligence and improve the efficiency and the use of their assets and how they use data.

We’ve incorporated Raima’s embedded database on two platforms. VxWorks for the Compact RIO as well as Linux for the new Compact RIO 9068 system. We chose Raima because; one, it’s cross-platform compatible. Two, it is a very small footprint on our embedded system which is very important. And three, just the ease of use and the fact that we can use the LabVIEW toolkit to integrate across all our platforms so that we don’t have to write SQL statements or reinvent the APi from scratch and that’s been a huge benefit for us to roll out the system very quickly and deploy these systems and support them.

We found Raima’s RDM product to be fast and deterministic.

Hi, I’m Matthew Friedman, Group Manager for LabVIEW tools network. We’re excited to have the Raima embedded database on the LabVIEW tools network. We know it’s going to be very beneficial for our customers to have the capabilities of Raima’s database on our new Compact RIO controllers. And we’re also excited that they won the embedded product of the year for the LabVIEW tools network. Our engineers are excited about the distributed capabilities and ability to have the database see multiple Compact RIOs and be able to use single unified queries to be able to access their data.