Raima stellt ESC Boston 2010 aus - Pressemitteilung

April 5

Raima-Logo auf grauem Hintergrund

SEATTLE, WA - 2. September 2010 - Raima Inc., das hochmoderne eingebettete Datenbank- und Datenflusstechnologien anbietet, gab heute bekannt, dass sie auf der diesjährigen ESC Boston 2010 ausstellen werden.

Die Demos auf der diesjährigen Messe basieren auf der kürzlich veröffentlichten Version von RDM Embedded 10 und veranschaulichen hochverfügbare, verteilte Datenbanken, Datenfluss sowie die unglaubliche Geschwindigkeit und Leistung der eingebetteten Datenbank-Engine. Die Veranstaltung im Hynes Convention Center in Boston findet vom 20. bis 23. September statt. Raima befindet sich am Stand Nr. 312.

Informationen zur Raima Database Manager-Familie
Raima Inc. veröffentlichte 1984 die erste Version der eingebetteten Raima-Datenbank. Seitdem hat sich die Familie zu zwei erfolgreichen Produkten für eingebettete Datenbanken entwickelt. RDM eingebettet Pionierarbeit im Embedded Market Space unter dem Namen dbVista. Aufbauend auf dem Erfolg von RDM Embedded veröffentlichte Raima das Produkt in einer Client / Server-Konfiguration unter dem Namen Velocis, der jetzt als "Velocis" bezeichnet wird RDM-Server. Kostenlose SDK-Downloads der RDM-Produkte finden Sie bei uns Download-Seite.

Über Raima Inc.
Raima Inc. ist ein führender Anbieter von hochleistungsfähigen eingebetteten Echtzeitdatenbanken, die immer verfügbar sind, sowohl für die Verwendung von In-Memory-Datenbanken als auch für dauerhafte Speichergeräte. Raima Database Manager Von kostengünstigen Echtzeitanwendungen bis hin zu leistungsstarken Hochverfügbarkeitsanwendungen. Mit über 20.000 Entwicklern, die die Flexibilität dieser COTS-Datenbanken genießen, werden die Produkte derzeit erfolgreich in über 25 Millionen Systemen bereitgestellt.

Get notified about new RDM updates

Be the first to know about new Raima Database Manager updates when they go live, use cases, industry trends and more.

Skip to content

Raima to Exhibit ESC Boston 2010 – Press Release

SEATTLE, WA – September 2, 2010 – Raima Inc., which offers state-of-the-art embedded database and dataflow technologies, today announced that that they will be exhibiting at this year’s ESC Boston 2010.

Demo’s at this year’s show will be based on the recently released version of RDM Embedded 10 and will illustrate high-availability, distributed databases, dataflow, and incredible speed and performance of the embedded database engine. The event held in the Hynes Convention Center, in Boston runs from September 20th through September 23rd Raima can be found in booth number 312.

About The Raima Database Manager Family
Raima Inc. released the first version of the Raima embedded database in 1984. Since then the family has grown into two successful embedded database products. RDM Embedded pioneered the embedded market space under the name dbVista. Building on the success of RDM Embedded, Raima released the product in a client/server configuration under the name Velocis, now called RDM Server. Please find free SDK downloads of the RDM Products from our download page.

About Raima Inc.
Raima Inc. is a leading provider of high-performance, real-time, always on, embedded databases for both in-memory database usage and persistent storage devices. Raima Database Manager can be found in everything from low cost real-time applications to high performance, high-availability application. With over 20 000 developers enjoying the flexibility of these COTS databases, the products are currently successfully deployed in over 25 million systems.