DB VISTA und Raimas kundenorientierte Denkweise

Juli 24

Unsere Datenbankprodukte wurden von Anfang an so konzipiert, dass sie eng in die Anwendung integriert sind. Es war also ein einbettbares Datenbanksystem und in einer solchen Situation sehr gut. Es bot eine hohe Leistung und war für C-Programmierer sehr benutzerfreundlich in ihren Anwendungen.

Dies ist das Drehbuch von Randy Merilatts Video Youtube über DB VISTA sprechen, was zu Raimas kundenorientiertem Erfolg führte. DB VISTA ist jetzt das beliebte Produkt, RDM eingebettet.

DB VISTA wurde in einer Anwendung der ROLM Corporation verwendet, bei der es sich um ein Tool zur Konfiguration von Telefonschaltern handelte. Es wurde auf einer Anwendung platziert, die sich auf tragbaren Computern befand, auf denen Vertriebsmitarbeiter mit Kunden sprachen und ihren Telefonschalter mithilfe dieser Software konfigurierten, die unsere Datenbanktechnologie verwendete. Diese frühe Beziehung zu Rom hat uns geholfen, das Produkt zu entwickeln, das zu Verträgen mit IBM und anderen Unternehmen führte, die einen Teil der Produktentwicklung finanzierten, und so konnten wir die Produkte ausbauen.

Die frühen Tage, in denen wir eng mit Kunden zusammengearbeitet haben, um das Produkt zu gestalten, zu entwerfen und Funktionen hinzuzufügen, die speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Das machen wir immer noch bei Raima und es ist uns immer noch sehr wichtig. Dies ist ein kundenorientiertes und kundenorientiertes Unternehmen, und unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie gut zu unseren Kundenbedürfnissen passen. Dies ist ein Grund, warum ich es liebe, hier zu arbeiten, warum ich Raima liebe. Es ist die Gelegenheit, Kunden zu treffen, die wirklich wichtige Anwendungen erstellen. Heutzutage benötigen Unternehmen vor allem in der Welt der eingebetteten Systeme eine von uns angebotene Datenbank mit geringem Platzbedarf, die in der Lage sein muss, diese eng in die Anwendung zu integrieren, und ein Unternehmen, das auf ihre spezifischen Anforderungen reagieren kann. Ich arbeite sehr gerne mit Kunden und Raima ist aufgrund unserer Philosophie ein großartiger Ort zum Arbeiten.

Klicken Sie hier, um Randy's anzuzeigen Youtube Video.

Randy Merilatt ist neben Wayne Warren einer der Gründer von Raima. Diese beiden haben die Organisation auf die Kundenbedürfnisse konzentriert und die Branche der eingebetteten Datenbanken weiter innoviert, so wie sie es 1984 mit getan haben DB VISTA. DB VISTA ist jetzt RDM eingebettet und hat viele neue Funktionen. Velocis war Raimas Client / Server-Lösung und heißt jetzt RDM-Server das wurde auch erheblich verbessert.

Get notified about new RDM updates

Be the first to know about new Raima Database Manager updates when they go live, use cases, industry trends and more.

DB VISTA and Raima’s Customer-Driven Mindset

July 24

From the get go, our database products were designed to be tightly integrated with the application. So it was an embeddable database system and it was very good in that kind of a situation. It provided high performance and it was very friendly for C programmers to use in their applications.

This is the script of Randy Merilatt’s Video on Youtube talking about DB VISTA which led to Raima’s customer-driven success. DB VISTA is now the popular product, RDM Embedded.

DB VISTA was used in an application by ROLM Corporation that was a telephone switch configuration tool. It was placed on an application that was on luggable computers where salespeople would talk with customers and they would configure their telephone switch using this software that used our database technology. That early relationship with Rome helped us to fashion the product that led to contracts with IBM and other companies that funded some of the product development and that’s how we were able to grow the products.

The early days where we worked closely with customers to help fashion the product, design it and add features to it, specifically addressed customer needs. It is something we still do at Raima and it is still very important to us. This is very much a customer-oriented and customer-driven company and our products are designed to work well with our customer needs. This is one reason why I love working here, why I love Raima. It’s the opportunity to meet customers building real important applications. Today, primarily, in the embedded systems world, companies need a small-footprint database that we offer, needs to be able to tightly integrate it with the application and needs a company that can respond to their specific needs. I really enjoy working with customers and Raima is a great place to work because of that philosophy that we have.

Click here to view Randy’s Youtube video.

Randy Merilatt is one of the founders of Raima, along with Wayne Warren. These two have kept the organization focused on customer needs and continue to innovate the embedded database industry, just as they did in 1984 with DB VISTA. DB VISTA is now RDM Embedded and has many new features. Velocis was Raima’s Client/Server solution and now it is named RDM Server which has also been upgraded substantially.

Get notified about new RDM updates

Be the first to know about new Raima Database Manager updates when they go live, use cases, industry trends and more.