Zum Inhalt springen

Raima erweitert sein Reseller-Netzwerk in Asien

SEATTLE, WA, 19. Mai 2020 - Raima Inc., ein Premium-Anbieter von Embedded-Datenbank-Technologie, gab heute seine neueste Partnerschaft mit FTD Solutions bekannt. FTD Solutions wird die Raima-Datenbankprodukte in Singapur, Malaysia und Indien anbieten.

„Ich freue mich sehr, FTD in unser wachsendes Netzwerk von Wiederverkäufern aufzunehmen“, sagt Steinar Sande, Chief Executive Officer bei Raima. „Dies gibt uns mehr Gelegenheit, unseren lokalen Kundenstamm zu bedienen und gleichzeitig in Asien Fuß zu fassen. Heute besteht weltweit großes Interesse an unserer Raima-Technologie. Mit FTD Solutions haben wir das Gefühl, dass dies uns den Vorteil verschafft, in ganz Asien zu expandieren.

FTD Solutions hatte mehrere erfolgreiche Reseller-Beziehungen zu Unternehmen wie ARM und LDRA und wird Raima in Teilen des asiatischen Marktes ein stabiler Partner sein.

Raima und ftd Lösungen

„Raima-Lösungen sind weltweit anerkannt und das Produkt Raima Database Manager wird weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen in Schlüsselindustrien eingesetzt, die einen geschäftskritischen Umgang mit Informationen erfordern“, sagte Satish, CEO von FTD Solutions Pte Ltd. Lösungen sind perfekt darauf ausgelegt, in Anwendungen gebündelt zu werden, die auf kleinen eingebetteten IoT- und IIoT-Geräten am Rande ausgeführt werden. Südostasien und Indien sind wichtige Wachstumsmärkte und wir freuen uns, dass wir mit Raima unterschrieben haben. “

 

Über FTD-Lösungen

Sie wurden im Jahr 1994 gegründet und haben sich von einem Softwarevertriebsunternehmen zu einem Anbieter von Komplettlösungen entwickelt. Heute bieten sie umfassende technische Lösungen für Marktsegmente wie Automobilindustrie, Hig-Tech, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, industrielle Automatisierung, Gesundheitswesen, Clean-Tech und Energie. FTD Solutions hat seinen Hauptsitz in Singapur und Niederlassungen in Südostasien (Singapur, Malaysia, Vietnam). Thailand, Philippinen, Indonesien) und Indien. Wir werden professionell geführt und haben eine Reihe herausragender Persönlichkeiten aus dem Ingenieurwesen.

 

Weitere Informationen zu FTD Solutions finden Sie unter https://ftdsolutions.com

 

Über Raima

Raima ist der Anbieter des marktführenden Raima Database Manager (RDM), einer eingebetteten relationalen Datenbank, die für die Ausführung auf ressourcenbeschränkten IoT-Edge-Geräten optimiert ist, die eine Echtzeitantwort erfordern. Mit RDM können intelligente Entscheidungen auf Geräteebene innerhalb von Mikrosekunden getroffen werden, und Daten können vom Rand in die Cloud oder in eine Unternehmens-Back-End-Umgebung verschoben werden.

Die RDM-Lösung von Raima ähnelt einer Unternehmensdatenbank für kleine Geräte. Es ist die einzige Edge-IoT-Datenbank mit umfassender SQL-Unterstützung, einschließlich SQL / PL. Es bietet auch eine intuitive Replikation von Geräteebene zu Cloud-basierten Systemen. Ein komplettes Datenbanksystem voller Funktionen, für dessen Ausführung jedoch nur 350 KB RAM und minimale CPU-Leistung erforderlich sind.

RDM wird weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen in Schlüsselindustrien eingesetzt, die einen geschäftskritischen Umgang mit Informationen erfordern. Erfolgreiche Anwendungsfälle umfassen industrielle Automatisierungssysteme, Flugsteuerungssysteme für Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Telekommunikationsrouter und -schalter, Finanzhandelssysteme, medizinische Geräte, Datensicherungslösungen, Unterhaltungselektronikgeräte und mehr.

Weitere Informationen über Raima finden Sie unter https://raima.com

Skip to content

SEATTLE, WA May 19, 2020 — Raima Inc., a premium provider of embedded database technology, today announced their newest partnership with FTD Solutions. FTD Solutions will offer the Raima database products in Singapore, Malaysia, and India.

“I am very please to add FTD to our growing network of resellers” says Steinar Sande, Chief Executive Officer at Raima. “This will give us more of an opportunity to serve our local customer base while giving us a firm foothold in Asia. Today there is extreme interest in our Raima technology worldwide. With the addition of FTD Solutions we feel that this will provide us the edge to expand throughout Asia.

FTD Solutions have had several successful reseller relationships with companies like ARM and LDRA and will be a stable partner to Raima in parts of the Asian market.

Raima and ftd solutions

“Raima solutions are recognized world-wide and the Raima Database Manager product is used around the globe in a large range of application within key industries that demand mission-critical grade handling of information”, said Satish CEO at FTD Solutions Pte Ltd. “Their solutions are perfectly designed to be bundled inside applications that run on small embedded IoT and IIoT devices out on the edge. South East Asia and India are important growing markets and we are happy that we have signed with Raima.”

 

About FTD Solutions

Founded in the Year 1994 they have evolved from a Software distribution company to a provider of complete solutions. Today they provide total Engineering solutions for market segments like Automotive, Hig-Tech, Aerospace & Defense, Industrial Automation, Healthcare, Clean-Tech, Energy.FTD Solutions is headquartered in Singapore and have operations in S E Asia (Singapore, Malaysia, Vietnam, Thailand, Philippines, Indonesia) and India. We are professionally managed and have a series of eminent personalities from engineering field.

 

For more information about FTD Solutions, visit https://ftdsolutions.com

 

About Raima

Raima is the provider of the market leading Raima Database Manager (RDM) an embedded relational database optimized to run on resource-constrained IoT edge devices that require real-time response. RDM enables intelligent decisions to be made at the device level within microseconds and further allows data to move from the edge to the cloud or any corporate back-end environment.

Raima’s RDM solution is like an enterprise database for small devices.  It’s the only edge IoT database with extensive SQL support including SQL/PL.  It also offers intuitive replication from device-level to cloud-based systems.  An entire database system packed with features, yet only requiring 350k of RAM and minimal CPU power to run.

RDM is used worldwide in a large range of application within key industries that demand mission-critical grade handling of information.  Successful use cases include industrial automation systems, aerospace and defense flight control systems, telecom routers & switches, financial trading systems, medical equipment, data backup solutions, consumer electronic devices and more.

For more information about Raima, visit https://raima.com