Zum Inhalt springen

Verwaltung

Steinar Porträt

Steinar Sande, Vorstandsvorsitzender

Steinar Sande verfügt über weltweite Erfahrung mit dem Verkauf von Produkten an Kunden mit Preisnachlass. Sande verfügt außerdem über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Engineering und P & L-Verantwortung für AR / AP, Softwareindustrie und Internet der Dinge. Dazu gehören Datenbanktechnologie, Edge-Computing, industrielles Internet der Dinge und Herausforderungen rund um Edge-Computing.

Scott Porträt

Scott Meder, Vertriebsleiter

Scott verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Datenbankbranche. Scott hat eine Vertriebsorganisation aufgebaut, die sich auf langfristige Kundenbeziehungen konzentriert. Scott ist jetzt für die weltweite Vertriebsorganisation von Raima verantwortlich und verfügt über ein umfassendes Verständnis der verschiedenen geschäftlichen Herausforderungen, denen sich Kunden täglich im Markt für IoT- und Cloud-Datenmanagement gegenübersehen.

David Porträt

David Nguyen, Director of Engineering und QA

David Nguyen bringt jahrelange Erfahrung in Entwicklung und Qualitätssicherung mit. Bei Raima unterstützte er ein QS-Team, das für die Erstellung und Wartung eines automatisierten QS-Test-Frameworks und eines vollständigen täglichen Build-Systems verantwortlich war. Darüber hinaus half er bei der Implementierung einer Struktur für den Engineering-Prozess und ist derzeit verantwortlich für die Leitung der Entwicklung bei der Modernisierung der Produktlinie, während sichergestellt wird, dass das Kundenerlebnis für den Endbenutzer so gut wie möglich ist. David hat einen BS in Mathematik und Informatik von der University of Washington.

Fredrik Porträt

Fredrik Sande, Marketing Manager

Fredrik ist ein Marketing Manager, der mit Raima zusammenarbeitet, um die Raima-Community aufzubauen und die Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Er kam 2016 zu Raima und hat viele Übungen gemacht, die dazu beigetragen haben, den Online-Verkehr zu steigern. Fredrik ist zertifizierter SEO-Spezialist und Designer und glaubt, dass die Technologie von Raima einen enormen Einfluss auf das Internet der Dinge, den Nebel und die Edge-Computing-Umgebung haben kann.

 

Bill Porträt

Bill Houglum, Kundendienstleiter

Bill Houglum verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams bei der Entwicklung und Erprobung von kommerzieller Software. Er ist Experte für eingebettete Datenbanktechnologie und eingebettete Systeme. Bill hat mehrere Artikel und Blogs verfasst und bringt sein Fachwissen in die Interaktion und den Umgang mit kundenbezogenen Problemen ein. Er hat einen BS in Informationstechnologie und Datenbanken von der University of Phoenix.

Management

Steinar portrait

Steinar Sande, Chief Executive Officer

Steinar Sande  has worldwide experience with sales of products to enterprice clients.  Sande also holds extensive experience in engineering and P&L responsibility for AR/AP, software industry and Internet of Things . That includes Database technology, edge computing, Industrial Internet Of Things and  challenges around edge computing.

Scott portrait

Scott Meder, Director of Sales

Scott has extensive experience in the database industry.  Scott has built a sales organization focused on long-term relationships with customers. Scott is now responsible for Raima’s worldwide sales organization and has an in-depth understanding of the different business challenges customers face on a daily basis within the IoT and Cloud data management market space.

David portrait

David Nguyen, Director of Engineering and QA

David Nguyen brings years of experience in development and QA.  At Raima, he fostered a QA team responsible for the creation and maintenance of an automated testing QA framework and a complete daily build system. Additionally, he helped implement a structure to the engineering process and is currently responsible for leading the development in modernizing the product line while ensuring the customer experience is the best it can be for the end user. David holds a BS in Mathematics and Computer Science from University of Washington.

Fredrik portrait

Fredrik Sande, Marketing Manager

Fredrik is a Marketing Manager who works with Raima to help to build the Raima community and increase online visibility. He joined Raima in 2016 and has done a lot of exercises that have helped increase online traffic. Fredrik is a certified SEO specialist and designer, and he believes that Raima's technology can make a huge impact on the Internet of Things, fog, and edge computing environment.

 

Bill portrait

Bill Houglum, Customer Support Manager

Bill Houglum has an extensive amount of experience in leading teams in the development and testing of commercial software.  He is an expert in embedded database technology and embedded systems. Bill has authored several articles and blogs and brings his expertise to the interaction and handling of customer facing issues. He holds a BS of Information Technology and Databases from the University of Phoenix.