Zum Inhalt springen

Infor Cloverleaf Integraton und Informaton Exchange Suite hängen für ihre Datenbankanforderungen von RDM Embedded ab

In dieser Fallstudie wird untersucht, wie Infor Raima Database Manager (RDM) in seiner Infor Cloverleaf-Integrations- und Informationsaustausch-Suite verwendet. Die drei wichtigsten Überlegungen bei der Entscheidung für RDM waren Leistung, Größe des Footprints und Unterstützung für mehrere Plattformen. Die marktführende Infor Cloverleaf-Interoperabilitätstechnologie verbindet die unterschiedlichen Softwareanwendungen und -technologien, die in Organisationen des Gesundheitswesens verwendet werden, und ermöglicht einen reibungslosen Datenfluss zu Angehörigen der Gesundheitsberufe, wo und wann immer sie benötigt werden. Ohne Infor Cloverleaf-Lösungen arbeiten die meisten Gesundheitsdienstleister in umständlichen, manuellen und zeitintensiven IT-Umgebungen. Infor Cloverleaf-Lösungen helfen dabei, eine Vielzahl komplexer Schnittstellen in eine automatisierte und effiziente Umgebung umzuwandeln.

Die Infor Cloverleaf Integration und Information Exchange Suite ist ein anerkannter Marktführer für Interoperabilität. Infor Cloverleaf verbindet viele IT-Anwendungen von Gesundheitsorganisationen und ermöglicht es, betriebliche und klinische Daten durch komplexe Prozesse zu übertragen.

Infor Cloverleaf ist der De-facto-Standard für die Integration des Gesundheitswesens und den Datenaustausch und hinsichtlich des Marktanteils die Nummer 1. Es ersetzt manuelle und teure Punkt-zu-Punkt-Schnittstellen. Darüber hinaus wird eine integrierte Echtzeitumgebung für Kliniker, Administratoren und Finanzfachleute geschaffen, in der sie bei Bedarf auf die benötigten Daten zugreifen können. Die Infor Cloverleaf-Suite für Integration und Informationsaustausch wird derzeit in Tausenden von Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt bereitgestellt.

Die Herausforderung

Auf der grundlegendsten Ebene ist die Infor Cloverleaf Integration Suite ein Nachrichten-Hub oder Broker, der Nachrichten von einem medizinischen Informationssystem empfängt und an andere Informationssysteme weiterleitet. Diese Nachrichten werden von der Cloverleaf-Anwendung empfangen und müssen von der Anwendung vorübergehend gespeichert werden, während die Nachrichten verarbeitet werden. Dies hilft bei der Übermittlung der Daten, selbst bei einem Stromausfall oder anderen auftretenden Fehlern.

Roboterarm mit abstraktem Code
Gesundheitspersonal, das eine Tablette hält

Infor Cloverleaf Integraton and Informaton Exchange Suite depends on RDM Embedded for its database needs

This Case Study takes a look at how Infor uses Raima Database Manager (RDM) in its Infor Cloverleaf Integration and Information Exchange Suite. The top three considerations in their decision to use RDM were performance, footprint size, and multi-platform support. The market-leading Infor Cloverleaf interoperability technology connects the disparate software applications and technologies used throughout healthcare organizations, helps enable data to flow smoothly to healthcare professionals wherever they are and whenever they need it. Without Infor Cloverleaf solutions, most healthcare providers find themselves operating in cumbersome, manual and time-intensive IT environments. Infor Cloverleaf solutions help transform what is typically a multitude of complex interfaces into an automated and efficient environment.

Infor Cloverleaf Integration and Information Exchange Suite is a recognized interoperability market leader. Infor Cloverleaf connects healthcare organizations many IT applications and helps allow operational and clinical data to move through complex processes.

Infor Cloverleaf is the de facto standard for healthcare integration and data exchange and is No.1 in terms of market share. It replaces manual and expensive point - to - point interfaces. It also creates an integrated, real-time environment for clinicians, administrators and financial professionals to access the data they need when they need it. Infor Cloverleaf Integration and Information Exchange Suite is currently deployed in thousands of healthcare facilities around the globe.

The Challenge

At the most fundamental level, the Infor Cloverleaf Integration Suite is a message hub or broker that receives messages from one medical information system and routes them to other information systems. These messages are received by the Cloverleaf application and must be stored by the application temporarily while the messages are being processed. This helps with the delivery of the data even in the case of a power failure or other failures that may occur.